Startseite | Spiele | Sprüche | Prosa | Mach mit | Bild-Stories | Humor | Vorgestellt | Kontakt | Postkarten
 

    - -

    Webpartner

     Ambassador
     Sockenland 
     Millenniumarts 
     Witzeland 
     Sylviasart 
     Zur Aue
     Büro Britze 
     Zauberthomas 
     Ferienwohnung 
     Bartl-net
     Ostsee-Urlaub
     OptiTarif
     Tiere in Sachsen



WILLKOMMEN




Wußtest Du, dass...

  • man bei Gaumenfreude nicht mit dem Ober- und Unterkiefer klatschen sollte
  • man jede Woche leicht seine Pfunde verlieren kann, wenn man in England eine Pferdewette abschließt
  • mehr Humor findest du hier ...





    Rieselt Schnee vom Himmel runter, wird im Zoo der Eisbär munter

    Hin und wieder fallen mir humorvolle und nachdenkliche Verse ein. Suchst du einen lustigen Spruch, dann klicke doch einmal hier !


    Heute schon gelacht?
    Der Donnerwitz des Tages

    Ein Service von witzeland.de
    Kleine Spielchen

    Vertreibe dir zwischendurch die Zeit beim Geo-Quiz, dem aktuellen Puzzle oder der Suche nach dem Ding im Detail. Beim Picture-Memory kannst du deine Merkfähigkeiten oder finde im Suchbild die Fehler, die ich in versteckt habe.
    mehr hier..
    Mach mit !
     
    Vervollständige mein kleines Sprachen-Lexikon mit Begriffen Deines Dialektes und notiere für andere kleine Tricks, die Dir im Leben schon geholfen haben.

    Tipps & Tricks
    klare Gläser von Angelina
    Eintrag vom: 22. 06. 2013
    Kategorie: Haushalt
    wenn man gläser länger schmutzig stehen lässt werden diese oft blind. ich fülle sie daher mit essigwasser, der den belag entfernt.


    Doreen Lämmel - Künstlerin
    Fotografische Impressionen


    Bilder von Ereignissen, Jahreszeiten, Veranstaltungen und mehr ...

    mehr hier..

    Rustikale Prophezeiung

    Was der Bauer im jeweiligen Monat vom Feld ruft - ob wahr oder erfunden, fast jeder hat sie schon einmal als Lebensweisheit hervor gekramt. Oft beschreiben sie das Wetter; aber auch Weisheiten fürs Leben. Dazu 81 lustige Regeln - mitten aus dem Mist gegriffen!

     
    Zeitungsausschnitte

    Manchmal bilde ich mir "meine eigene Meinung" (wie es doch die größte Tageszeitung von uns verlangt). Habt ihr auch solche Artikel gefunden, die etwas kurios sind - dann schickt sie mir.
    mehr hier..
    Kurz-Roman

    Selbstversuch am Schreiben. Eine kleine romantische Geschichte in unregelmäßiger Fortsetzung, nett bebildert mit schönen Grafiken von Sylviasart, Wien.
    mehr hier..

    Wer das Leben zu ernst nimmt,
    dem entgehen die lustigen Stunden!
       

    Updates
    22.12.2017
    ein neuer sinnloser Spruch aus meiner Feder




    Noch mehr von mir
    • Reiseberichte
    • Spielesafari


    Postamt
    Denk doch auch einmal an nette Bekannte und verschicke eine
    ePostkarte

    Deine Freude werden sich bestimmt freuen!